Skip to main content

Vom 20. bis 22. Februar 2024 öffnet in Essen die E-world ihre Pforten. Wir freuen uns über Besuch an unserem Stand in der Halle 3 (3F120)!

Mit der Festlegung der Bundesnetzagentur zum §14a EnWG stehen die Rahmenbedingungen für das netzdienliche Steuern fest. Beinahe parallel wurde die TR 03109-5 veröffentlicht und definiert die Anforderungen an Sicherheit und Interoperabilität von Steuer- und Submeter-Lösungen. Zentrales Thema unseres E-world-Auftritts wird daher natürlich die technische Umsetzung dieser Vorgaben und der Stand der Zertifizierungsverfahren bei Mehrwertmodul und Steuerbox sein.

Gerne stellen wir bei der Gelegenheit aber auch die neuen Funktionen unserer CONEXA vor. Von der WAN-Kommunikation über LTE 450 MHz über das Netzwerkmanagement bis zur Umsetzung des Kompaktprofils für die drahtlose 1:n-Zähleranbindung werden spannende Features Einzug halten.

Also: Vorbeikommen lohnt sich! Eure Ansprechpartner stehen natürlich gerne für Terminvereinbarungen zur Verfügung.